HP Office Jet 5110 druckt nicht über Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rick, 8. Mai 2003.

  1. rick

    rick New Member

    Hallo an alle!

    Habe soeben meine neue Airport Extreme Basestation in Betrieb genommen. Ziel der Anschaffung war es hauptsächlich, nicht dauernd mit meinem iBook vom Balkon zum Drucker rennen zu müssen. Allerdings funktioniert dies nun mit meinem o.g. USB-Drucker nicht und im Airporthandbuch werde ich nun auf eine Liste der unterstützen Drucker verwiesen; meiner ist natürlich nicht dabei. Im Druckstatusfenster (Printcenter und im entsprechenden HP-Programm) erhalte ich die Meldung, daß die Druckaufträge gestoppt wurden. Wenn ich sie neu starte, wid die Verbindung zjm Drucker hergestellt und dann der Vorgang wieder mit deerselben Meldung abgebrochen?

    Die aktuellen Treiber sollte ich haben, da ich den Drucker erst vor wenigen Tagen gekauft habe.

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

    Gruß,

    Richard
     

Diese Seite empfehlen