HP Officejet 5510 & Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von renttak, 11. März 2007.

  1. renttak

    renttak New Member

    Nabend,

    habe gerade meinen HP Officejet 5510 via USB an meine Airport Extreme (54er Variante) angeschlossen.

    Und jetzt will ich drucken, drucken, drucken.....

    Aber es geht nicht. Ich scheitere bei dem Versuch den Drucker im Drucker-Dienstprogramm hinzuzufügen.

    Ich sehe den Drucker als Bonjour-Drucker und es wird mir auch der richtige Typ angezeigt. Doch sobald ich auf "Hinzufügen" klicke bekomme ich die Fehlermeldung "Beim Hinzufügen des ausgewählten Druckers ist ein Fehler aufgetreten. Fehler -9672" und das Fenster schließt sich.

    Kann jemand was mit dem Fehler anfangen? Mein Mac läuft auf 10.4.8...

    Gruß

    renttak
     
  2. renttak

    renttak New Member

    ...da gibt es bei HP so ein Update, wenn man das installiert kann man auch via Bonjour drucken....

    renttak
     

Diese Seite empfehlen