HP OfficeJet G85

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juergen_r, 6. August 2001.

  1. juergen_r

    juergen_r New Member

    HILFE !!!!

    wie bekommt man ein oll-in-one-geraet
    officejet g85 von hp, softwareversion 2.43, mit seinen funktionen drucken, scannen und faxen im netzwerk mit einem druckserver hp-jetdirect 175x vernuenftig zum laufen? system 9.1. Mir ist es bisher nur gelungen zu drucken und zu scannen, faxfunktion weigert sich beharrlich.
    Hat es schon einmal jemad geschafft, alle funktionen zum laufen zu bringen?, wenn ja, sage er bitte wie
     
  2. ali0900

    ali0900 New Member

    ich habe den hp85 seit 2 wochen. die installation war einfach.
    alles läuft optimal, ohne tricks (Powerbook G3, MAC OS9.1)
     
  3. juergen_r

    juergen_r New Member

    hallo ali!!

    bin begeistert, das du dieses teil zum laufen bekommen hast. Scannen und drucken
    ist mir mit dem G85 ja auch gelungen, aber wie faxe ich damit? Verrate mir doch bitte wie du es geschafft hast.
    Mein Gerät läuft im Netzwerk!!
     
  4. supiboy

    supiboy New Member

    faxen ??? fax in den OJ oben rein, nummer wählen und fertig.
    wenn du über rechner faxen willst, gehst du vorher in die auswahl, wählst den fax drucker aus nimmst dein geschriebenes dokument, klickst auf drucken und ab geht es zum fax........... sollte so sein.
    oder findest du ihn im netz nicht ???
    richtige IP's vergeben, subnet....
     
  5. juergen_r

    juergen_r New Member

    HI supiboy!

    vielen dank für deine antwort.
    der ablauf bei mir muss folgendermassen aussehen:
    auswahl, officefax anwählen, ins programm gehen und dann von dort aus übers netz faxen vom rechner aus. (wie z.b. aus faxexpress) genau das funktioniert nicht.
    kannman dich vielleicht anrufen? wenn ja, dann maile mir deine telefonnummer.

    besten dank
    juergen_r
     

Diese Seite empfehlen