HP OfficeJet G85

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von g-ball, 2. März 2004.

  1. g-ball

    g-ball New Member

    Hallo Leute ,

    kann mir jemand sagen wie ich meinen HP OfficeJet G85 unter OS X 10.2.8 zum laufen kriege.

    die zu download freigegebenen treiber (G_637_EN.smi 2) kann nur unter classic starten. kann ja nicht sein, oder?
    ist auch irgendwie kein richtiger treiber installer!?!?

    classic steht mir ausserdem auf meinem powerbook auch garnicht zu verfügung. was soll ich nur tun???

    vielen dank für eure hilfe.

    gruß g.
     
  2. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Panther installieren, klappt zumindest bei uns im Institut (I-Mac 15")

    Barney
     
  3. ok-computer

    ok-computer New Member

    sollte soweit ich weiß kein problem sein...

    da gabs die tage einen tread mit dem treiberproblem...

    versuch mal dem treiberfile die endung ".hqx" anzufügen...
    (G_....DE.smi.hqx)
    anderenfalls den treiber nocheinmal neu mit mozilla od. firefox laden... safari kürzt scheinbar immer die endung...

    grüße hm
     

Diese Seite empfehlen