HP Photosmart 1215 Druckproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wns, 20. Mai 2002.

  1. wns

    wns New Member

    Hallo da draussen,

    ich hoffe, jemand kann mir helfen.
    Ich bekomme meinen HP Photosmart 1215 unter System 9.22 an einem G4/400 PCI trotz neuester Treiber nicht ans Laufen, unter System 10.1.3 habe ich dagegen keinerlei Probleme.
    Unter System 9 kann ich ihn auswählen, kann ihn sogar kalibrieren und testen mit der mitgelieferten HP-Software, aber jeder Ausdruck aus einer x-beliebigen Anwendung bricht nach etwa einer Zeile ab mit der Fehlermeldung, dass sie Verbindung zwischen Rechner und Drucker gestört ist.

    Für jeden Tip ausserordentlich dankbar, es ist einfach ausserordentlich lästig für jeden Ausdruck System 10 booten zu müssen, Danke!

    Werner
     
  2. 2.Oliver

    2.Oliver New Member

    Hallo wns,
    wenn es sich um einen USB-Drucker handelt ist die Reihenfolge der Installationsschritte entscheidend. Diese ist leider nicht immer gleich. Entweder erst den Treiber installieren und dann das USB-Gerät anschliessen oder andersrum. In Deinem Fall erstmal alle Druckersoftware löschen ( Prefs) und neu installieren.
    Wenn das nicht hilft, probiere mal Treiber in der Muttersprache des Druckers aus ( Engl.).
     

Diese Seite empfehlen