hp photosmart 720

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raketenkopf, 24. November 2002.

  1. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    ich denk grad schwer über ne digicam nach......
    3mp sollte sie heute ja haben.....

    über die canon digital ixus V3 hab ich auch schon nachgedacht.....aber is halt net wirklich billig.......und bei nem zwei meter mann is se auch ziemlich winzig in der hand....

    mir lief die hp photosmart 720 so über den weg...kostet bei cyberport 365 plus versand...

    kennt einer die kamera...bzw hat einer erfahrungen damit.....

    klein is se ja wirklic net aber wer grosse hände hat????

    und man kann se ja auch mit normalen aa batterien betreiben...is wohl auch n pluspunkt....und der 3 fach optische zoom....gute bedienung und viele einstellmöglichkeiten hat se wohl auch

    das sind so die vorteile gegenüber der ixus.....

    also kann einer gutes über die cam berichten????

    danke
     
  2. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    hochgeschoben....wusst ja net das ihr so nacht so aktiv seit
     

Diese Seite empfehlen