hp photosmart 7350

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan_Wien, 3. Juli 2007.

  1. stefan_Wien

    stefan_Wien New Member

    ich habe heute einen hp photosmart 7350 drucker bekommen habe die ganze nacht lang versucht ihn zu installieren.
    leider war es mir weder mit der mitgelieferten treiber CD (v1.3) noch mit dem von der hp website geladenen treiber (v 2.5.6 für OS X 10.4) möglich den drucker laut anleitung im drucker-dienstprogramm hinzu zu fügen.
    komischerweise lässt sich die testseite über das hp inkjet progr. drucken
    aber von "OS X" landen alle daten im nirvana!
    der drucker wurde korrekt mit dem hinteren usb anschluss mit meinem iMac g5 17" 1,6 GHz (OS X 10.4.10) verbunden.
    im internet haben diverse andere dieses problem auch schon beschrieben, aber leider wurde keine lösung genannt.
    ich hoffe jemand der diesen drucker zum laufen bekommen hat kann mir einen tipp geben. bin schon am verzweifeln...
    danke im vorraus stefan
     

Diese Seite empfehlen