HP Photsmart 320

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Torti, 28. Oktober 2002.

  1. Torti

    Torti New Member

    Hallo!

    Mein Knipskiste ist kaputt! Nachdem ich Ihr x-mal neu Batterien gekauft hatte (jeweils zwei für zusammen DM 50,-) und sie diese jedesmal nach ca. 4 Tagen leer gesaugt hatte, habe ich sie eingeschickt. Heute teile mir dann die nette Frau vom Fotoladen mit, daß eine Reparatur ¬145,- kosten würde. Das Teil hat damals gerade DM 390,- gekostet, also habe ich die Reparatur abgelehnt.
    Es muß also eine neuere ran. Fotos scannen geht mir auf den S*ck, also liebäugle ich mit einer Digitalkamera. Konkret mit der HP Photosmart 320 (http://www.hp-expo.com/de/ger/products/pcphotography/p320.html). Die ist schön billig, hat 2,1 Mio. Pixel, ist kompatilbel mit Mac OS X und sollte für meine Bedürfnisse ausreichen.

    Trotzdem möchte ich hier mal rückfragen! Hat jeman von Euch die Kamera? Was gebe es gravierendes an ihr auszusetzten? Ich habe nämlich Null Ahnung von Digitalkameras.

    Gruß,
    Thorsten
     
  2. valle

    valle New Member

Diese Seite empfehlen