hp-Plottertreiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CChristian, 14. Mai 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Hallo,
    da man ja scheinbar nicht an einer Registrierung bei http://www.hp.com herumkommt, um da Plottertreiber runterladen zu können, frag ich Euch, ob jemand bei denen registriert ist un mir die (oh, ich wags ja kaum zu sagen...) PC-Treiber für einen "DesignJet 1050 C" und einen "DesignJet 650 C" zuposten kann.

    Das wäre nett.
    Gruß
    CChristian
     
  2. Die Pest

    Die Pest New Member

    Warum willste Dich denn nicht registrieren?
     
  3. hubert

    hubert New Member

    Unter www.hp.com/go/designjet kommst du direkt auf die Site und dort musst du NICHT registrieren du DARFST. Es gibt den Punkt Registrierung überspringen...
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    Ich will mir einfach nur einen Treiber für zwei Plotter runteladen, um selbst zu Hause Plotdateien erstellen zu können. Was soll ich denen meine Daten geben (Email-Adresse), wenn ich nicht mal einen HP-Drucker besitze?

    Werd mir wohl doch eine Mülladresse zulegen müssen... *seufz*

    Mit Gruß
    CChristian
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

    wenn ich mit dort auf die Support-Seite durchgeklickt habe, auf (1050 C" klicke, dort auf "Treiber..." und wiederrum auf der nächsten Seite auf "Registrierung überspringen" klicke, gelange ich wieder zur Supportseite.

    Funzt leider nicht.

    Gruß
    CChristian
     
  6. Affenfett

    Affenfett New Member

  7. CChristian

    CChristian New Member

    Ich schau mal, ob ich mit den Druckertreibern von Repro Ringel zurecht komme.
    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen