HP psc 1210 + Airport Express!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zack2002, 23. August 2004.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    hat jemand diesen drucker drahtlos am airport express hängen? ich habe auf einer apple seite die kompatiblem geräte angeschaut. praktisch alle modelle von HP sind dort zu finden, nur nicht der 1210. hat sich apple da vertippt?

    zack
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Hattest du diese Frage nicht gestern schon mal gestellt? :rolleyes:
    Also genau kann ich dir da auch keine Antwort geben, aber ich schätze mal das es damit zusammen hängt, dass der HP psc1210 ein Multifunktiongerät ist. Und ausserdem müssen die AirPort kompatiblen Drucker soweit ich weiß Rendezvous unterstützen, und das tut der psc1210 nun mal nicht. :angry:
    Aber irgendwo hab ich gelesen das es jemandem hier im Forum gelungen ist auch einen Multifunktionsdrucker an den AirPort zu hängen. Vielleicht kann derjenige dir ja mehr dazu sagen. :) Nur mit scannen ist dann nix mehr. :crazy:
    Gruß, micha.
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ausserdem dachte ich Zerwi hätte dir hier bereits weitergeholfen.:rolleyes:
     
  4. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    da hatte es sich um das normale airport gehandelt d.h. der drucker ist an einen mac angeschlossen und kann von den anderen erreicht werden.

    mit dem airport express trick, wollte ich den drucker eigenlich frei von allen kabel in einen raum stellen und alle sollten auf ihn zugreifen können. geht anscheinend nicht....schade!

    gruss zack
     

Diese Seite empfehlen