HP PSC 2105 unter Jaguar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 6. März 2003.

  1. stefan

    stefan New Member

    Hi,

    mein schwesterherz hat in einem "geizig ist geil anfall" bei aldi obiges all in one gerät erstanden. am samstag kommt aber erst der imac. hat jemand erfahrungen mit dem alleskönner und läuft der unter jaguar? bei hp ist der zwar als x tauglich gelistet, ich trau dem aber nich. das der hp als drucker erkannt wird, kann ich mir eventuell vorstellen. aber kann man mit dem teil dann auch scannen?

    beste grüße an die forumistas

    s
     
  2. stefan

    stefan New Member

    wirklich keiner?

    s
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Tja, habe selbst derartiges noch nie bei Aldi gekauft. Wenn ich nicht 100%tig wüsste, dass das Teil dann auch wirklich unter meinem System (X) läuft, würd ich sowieso vorher die Finger von lassen.
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    ALDI hat eine ganz blöde Marktpolitik, nicht-standardisiertes oder nur unter Windows lauffähiges Computerzubehör unters Volk zu bringen, für das man dann auch später keine Treiber bekommt etc.

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Lexmark-Drucker, den es laut Hersteller gar nicht gibt. Und natürlich: er lief nicht unter X, obwohl er wahrscheinlich baugleich mit einem anderen Lexmark-Gerät war. Ich fürchte, so wird es auch hier sein. :-(( (Aber OHNE GEWÄHR!)
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

  6. stefan

    stefan New Member

    jo,

    erstmal danke. auf der hp seite gibts für besagten alleskönner auch einen treiber für x, von dem ich mal annehme, dass er zumindest zum drucken taugt. ich zweifle nur, dass man mit dem teil dann auch scannen kann. x und scanner ist ja nun wirklich ein sehr empfindliches thema. aber lassen wir das.

    vielleicht hat ja jemand einen neueren allinklusive von hp und kann dazu noch was sagen.

    beste grüße

    s
     
  7. Torti

    Torti New Member

  8. stefan

    stefan New Member

    jo,

    erstmal danke. auf der hp seite gibts für besagten alleskönner auch einen treiber für x, von dem ich mal annehme, dass er zumindest zum drucken taugt. ich zweifle nur, dass man mit dem teil dann auch scannen kann. x und scanner ist ja nun wirklich ein sehr empfindliches thema. aber lassen wir das.

    vielleicht hat ja jemand einen neueren allinklusive von hp und kann dazu noch was sagen.

    beste grüße

    s
     
  9. Torti

    Torti New Member

Diese Seite empfehlen