HP PSC 2400 all in one:

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ratlos, 29. April 2005.

  1. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    Zeigt zwar die USB-Verbindung an aber auswählen kann ich nichts. Kann also nix drucken...das ist Mist!!!
     
  2. Olley

    Olley Gast

    hallo,
    zeigt die usb-verbindung wo an? und wo kannst du nichts auswählen.

    bessere angaben = bessere antworten!

    (nichts für ungut):)
     
  3. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    Hast recht: Sorry, ich meinte ich wäre in TIGER PROBLEME...

    In den Druckereinstellungen.
     
  4. Olley

    Olley Gast

    aha, im druckerdienstprogramm oder im druckdialog?
     
  5. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    ...hat sich gerade erledigt: Auf der US-Seite von HP steht dass bis Ende Mai ein neuer Treiber kommen soll...

    ...hab aber neu installiert und es funzt wieder.

    Vielen Dank trotzdem!

    Jörg
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    GENAUERE Angaben wären immer noch interessant: welche Treiber-Version des HP Director verwendest Du? Und eine einfach De- und Re-Installation lässt ihn unter Tiger weiter laufen?
     
  7. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    ...ich habe die neueste Version von der deutschen HP-Site runtergeladen und einfach drüberinstalliert (ich glaube es wird automatisch die alte Version deinstalliert). Jetzt klappt es wieder...
    unter Tiger.
     
  8. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Hast Du zufällig eine URL zur Hand, ähem... Maus? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen