HP PSC 750 unter OS X?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SonicReducer, 23. April 2003.

  1. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    Ich habe bisher einen HP All-In-One Drucker/Skanner/Kopierer, Gerätename: PSC 750 an meinem iMac 350 Mhz unter OS 9 über USB betrieben. Das funktionierte eher schlecht als recht und nur, wenn ich alle anderen Programme geschlossen hatte.

    Nun habe ich mir einen neuen PM G4 1 Mhz gekauft, der ja nur noch unter OS X bootet. Die mit dem Drucker gelieferte Install-CD wartet mit einem readme file auf, welches mitteilt, dass unter OS X Probleme mit dem Treiber auftreten. So isses auch, nach der Installation ist das Gerät nicht einsatzfähig.

    Auf der HP Homepage ist der link zu den OS X Treibern tot. Was nun? Hat jemand eine Ahnung, wo ich sonst noch an neueste Treiber komme? Vielen Dank schon im Voraus!

    Sonic.
     
  2. diekatzeauch

    diekatzeauch New Member

    er funktionieren einwandfrei. Bei X spukt der Drucker nur
    kryptische Zeichen aus (HP Director 4.6.3)

    So druck ich im Moment nur über das 9er System. Eine funktionierende X'er Version
    wäre schön, aber ob ein Weltkonzern wie HP so etwas hinbekommt ???

    diekatzeauch
     
  3. McMuehleck.Work

    McMuehleck.Work New Member

    Ich habe den PSC950 und er läuft (mittlerweile) tadellos unter 10.2.5!

    Mit den originalen HP-Treibern!

    Habe ich allerdings bereits vorletztes Jahr installiert und die Treiber müssten die 4.6.2 sein (weiß ich gerade nicht genau) aber mit dem 4.6.3 gab es viele Probleme!
     
  4. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    hmm, ich bin extra wieder von Epson auf HP zurückgewechselt, weil die Düsen mit den Patronen gewechselt werden. Nützt mir aber auch nix, wenn der Drucker garnicht geht.
     
  5. MacMock

    MacMock New Member

  6. diekatzeauch

    diekatzeauch New Member

    Leider auch ein toter link...
    Wahrscheinlich brauchen die gerade alle
    Server für die Formel 1.

    diekatzeauch
     
  7. diekatzeauch

    diekatzeauch New Member

    schon mal bei HP angemeckert ???

    diekatzeauch
     
  8. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    Noch nicht bei hp angemeckert. Wär aber ne Idee.
     
  9. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    Also hier im Dienst von meiner Dose aus, geht der link. Ma zu Hause probieren mit dem Mac.

    Vielen Dank erst mal!

    Sonic.
     
  10. MacMock

    MacMock New Member

    Den habe ich mit Cut&Paste aus dem Browser kopiert bevor ich ihn hier gepostet habe.

    Von wegen toter Link. Check mal Deinen Browser!
     
  11. Torti

    Torti New Member

  12. diekatzeauch

    diekatzeauch New Member

    Ja Wahnsinn !

    Jetzt kann ich auch unter OSX drucken !
    Vielen Dank, keine kryptischen Zeichen
    mehr !

    diekatzeauch
     

Diese Seite empfehlen