HP psc 950 Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Peter Koch, 20. November 2001.

  1. Peter Koch

    Peter Koch New Member

    würde meist helfen.
    Dem ist nun leider nicht so!
    Scannen und Texterkennung ist übrigens kein Problem!
    System : iMac 450 DV, MacOS 9.1; danach OS 9.2.1 installiert; keine Veränderung!!; mehrfach deinstalliert, auch manuell noch vorhandene Dateien gelöscht.
    Installations-CD Version 1.0.0; Drucker/Fax/Scannertreiber V. 3.5 in Systemerweiterungen vorhanden, Drucker/Fax/Scanner-Icon in der Auswahl sichtbar ;wird aber nicht erkannt, bzw.nach Anklicken erscheint Fehlermeldung ('Druckertreiber konnte nicht geladen werden...) bin völlig ratlos!!
    Peter
     
  2. ned

    ned New Member

    Ist zwar keine Hilfe, aber mit dem G85 ist es das selbe. Auch mit neuen Treiber (die CD musste man erst bei HP bestellen) und Update erkennt der Rechner den Drucker höchst selten und unter OS 10 läuft meines Wissens gar nichts. Auch am PC gibt es immer wieder Erkennungsprobleme. Mal kennt er ihn, mal nicht... häufiger jedoch nicht.
     

Diese Seite empfehlen