HP Scanjet 4600 Keine Treiber für Lion?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von btnettlob, 7. September 2011.

  1. btnettlob

    btnettlob Member

    Hallo, habe Lion schon 1 Monat laufen. Leider kann ich meinen Scanner nicht mehr nutzen, da die Software von Lion nicht unterstütz wird.
    Lohnt es zu warten oder muss nun ein neuer Scanner her?
    Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt.
    Danke für die Info.
    Gruß Bernd
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Warten lohnt sich nur, wenn der Scanner noch nicht alt ist und von HP noch gepflegt bzw. verkauft wird. Wird der Scanner aber schon länger nicht mehr verkauft, musst du dich nach anderen Scanner-Treibern wie VueScan umzusteigen. Lohnt aber nur, wenn es sich ein hochwertiger Scanner handelt.
     
  3. btnettlob

    btnettlob Member

    Hi MacS.
    Danke für die Info.
    Nutze den Scanner selten.
    Er ist sehr kompakt.
    Wird von HP nicht mehr angeboten.
    Habe ihn nun unter Parallels XP installiert.
    Langfristig sollte aber ein neuer her.
    Bin auf der Suche nach einen Ersatz, der dann auch Kompakt für Mac geeignet ist.
    Nehme Vorschläge gerne an.
    Nochmals danke und Gruß
    Bernd
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Der ist ja mindestens sieben Jahre alt, daher glaube ich kaum, dass da noch Treiber von HP für Lion folgen werden.
     

Diese Seite empfehlen