hp treiber gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kaddiG, 23. April 2008.

  1. kaddiG

    kaddiG New Member

    Hallo zusammen,
    bin seit kurzem stolze Besitzerin eines MacBooks. Leider treten immer wieder Probleme auf, da ich vorher ein PC user war und vieles noch bömische Dörfer für mich sind.
    Mein heutiges Problem: ich besitze einen HP scanjet 2300c und möchte ihn gerne mit meinem Mac nutzen. so weit wie ich herausgefunden habe gibt es für diesen Scanner nur Windows Treiber. Ist es möglich einfach einen anderen Treiber zu installieren, der dann auch für meinen Scanner funktioniert?

    Hoffe nicht auch noch nen neuen Scanner anschaffen zu müssen. :cry:

    Vielen Dank für Hilfe,

    KaddiG
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Schau mal hier, ob dein Scanner dabei ist.
     

Diese Seite empfehlen