hp treiber problem Mac Os 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wiswedel, 9. Januar 2004.

  1. wiswedel

    wiswedel New Member

    Nach der Installation des Treibers für den HP-Deskjet 5150 versuche ich, im Dialog "Auswahl" den Drucker auszuwählen. Es erscheint aber nur die Meldung "Druckertreiber kann nicht geladen werden, (...) Bitte wiederholen Sie die Installation."
    Der Drucker wird aber korrekt angezeigt, wenn ich das Programm "hp printing utility" benutze.
    unternommene Lösungsschritte:
    - Download des aktuellen Treibers 6.1.1
    - Wiederholung der Installation

    danke für jede Idee oder Hinweis

    wiswedel:confused:
     
  2. sheikhdom

    sheikhdom New Member

    hallo wiswedel,

    hast du zufällig schon eine antwort auf dein eingetragenes problem?

    stehe exakt vor der gleichen problemstellung und komm einfach nicht weiter. hast du zufällig schon eine antwort auf dein eingetragenes problem? könntest du kurz bescheid geben. bin seeeeehr verbunden.

    gruss
    sheikhdom

    auch sehr :confused:
     

Diese Seite empfehlen