HP und OS X Support

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 24. Mai 2002.

  1. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    s bzw. Betriebssystemversionen die Treiber funktionieren oder nicht), lässt sich mit keiner Wahrscheinlichkeitsrechung vorhersehen, auf welchen Geräten ihre Treiber funktionieren und auf welchen nicht. Somit entstehen zu viele Leerläufe und das Erscheinen eines wirklich funktionierenden Treibers somit in weite Zufkunft/Ferne schweift......
    Es war mein letztes HP Gerät!

    (Soviel Luft ablassen muss einem ständig auf Geduld appelierten, vertrösteten, die Garantie ablaufen lassenden und betrogenen Kunden HP's eingeräumt werden!)

    Und an die Maczeitschriften muss ich hiermit auf gewissenhaftere Geräte-Tests verweisen, sonst kann es sehr leicht passieren, dass ich diese Hefte nicht mehr kaufe!

    Ich will euch hiermit vor HP nur warnen!

    Ihr könnt euer Glück probieren und HP Geräte unter OS X in Betrieb nehmen! (Es gibt welche die manchmal laufen)

    Oder ihr lasst die Hände von HP und entgeht damit unter Umständen massiv teuren Investitionen, unmengen an Frusterlebnissen und Troubleshooting mit stets unbefriedigendem Ausgang, massig verschleppter Zeit und letztendlich unerledigten Aufträgen!

    Ihr müsst es selbst wissen!
     
  2. chirtied

    chirtied New Member

    Dem kann man nur voll zustimmen.
    All-inone-funktioniert recht gut und flott unter Windows. Es ist ein Skandal, was sich HP da leistet! Nach zahllosen neuen Treiber-Versionen funktioniert es immernoch nicht reibungslos. Und wenn es mal funktionieren sollte, dann ist Scannen und OCR quälend langsam. Mann Tippe das Material lieber gleich von Hand neu ein.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Meine Skepsis zu HP All-in-one Geräten habe ich schon mehrfach geäußert.Deine Wahrnung ist ernstzunehmen und sollte andere davon abhalten so ein Gerät zu kaufen.

    Die HP Drucker der 900 Serie laufen gut unter X.

    Hoffen können wir nur auf die neue Printtechnologie von Apple in 10.2 .

    @tazmand
    Hoffentlich kannst Du das Teil noch verscherbeln.
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Ja, kann ich! An einen PC User!....

    Aber, bezüglich der 900er Serie hab ich auch schon Horrorgeschichten auf amerikanischen Foren gefunden...

    Irgendwie vertragen sich HP und Apple ein bisschen "besonders" nicht zusammen.... dürfte wohl auf alte Streitigkeiten noch zu Xerox Zeiten zurückgehen, als Apple es wagte, deren unangemeldetes Patent auf eine Graphische Benutzeroberfläche anzuwenden...

    wie auch immer, für mich sind sie eh gestorben!
     

Diese Seite empfehlen