Hp und Readiris

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oliver243, 2. Juni 2004.

  1. Oliver243

    Oliver243 New Member

    Habe gerade meinen Treiber für Officejet 6110 upgedatet (bin jetzt bei 6.3.4.) und jetzt funktioniert die Scansoftware für das OCR (also Readiris) nicht mehr. Wenn ich über HP Scan gehe findet er Readiris wahrscheinlich nicht mehr. (Muss das an einem besonderesn Ort liegen?) und wenn ich über Readiris direkt gehe, öffnet er ein englisches HP Scan, das keinen Kontakt zum Officejet herstellen kann.
    War auch vorher schon sehr schwierig und ist immer mal wieder abgestürzt aber jetzt geht es gar nicht mehr.
     
  2. romacasa

    romacasa New Member

    Hatte auch dieses Problem auf einen iMac 700 Combo 15 Zoll Flat. Nach einer (kein Update) Neuinstallation mit vorausgehender Deinstallation hat es wieder funktioniert. Lösche auch die Preferences (einfach alles, was du von HP findest und nicht von Apple mitgeliefert wurde). In meinem Fall war es mit dem Drucker psc 1210

    Gruss romacasa
     

Diese Seite empfehlen