hp verkauft demnächst ipod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 12. Januar 2004.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

habe heute in der gedruckten ausgabe der gratiszeitung 20 Minuten in der rubrik webpage gelesen, dass sich apple und hp zusammentun.

genauer gesagt: apple verkauft hp hardware des ipod und hp verkauft einen ipod unter dem namen von hp (sehr verwirrend :wink: ). dafür läuft neu auf allen hp computern itunes von anfang an.

was meint ihr dazu?

gruss zack

2. Zack2002

Zack2002 Active Member

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

4. pixel

pixel New Member

Hi,

auch wenn die news schon einige Tage alt ist und schon in diesem Forum dikutiert wurde, nochmal mein Senf dazu:

Ich find das geil. HP/ Compaq ist ein mächtiger Partner und gerade recht, um den iTunes Musicstore und das AAC Format zu pushen. Apple wird so auch bei den PC Jüngern beliebter und bekannter werden.
    Fehlt nur noch ein ipod minni für 150,- €

Big Deal Mr Jobs!!!

5. dogo.mac

dogo.mac New Member

Pixel, du bekommst deinen iPodMini nicht so schnell für 150€. vergiss es. glaub mir, das wird so schnell nichts
    gruß dom

6. Zack2002

Zack2002 Active Member

7. Eddy13

Eddy13 New Member

8. Zack2002

Zack2002 Active Member

im small talk schauen halt nicht alle vorbei :wink:

9. Zack2002

Zack2002 Active Member

habe heute in der gedruckten ausgabe der gratiszeitung 20 Minuten in der rubrik webpage gelesen, dass sich apple und hp zusammentun.

genauer gesagt: apple verkauft hp hardware des ipod und hp verkauft einen ipod unter dem namen von hp (sehr verwirrend :wink: ). dafür läuft neu auf allen hp computern itunes von anfang an.

was meint ihr dazu?

gruss zack

10. Zack2002

Zack2002 Active Member

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

12. pixel

pixel New Member

Hi,

auch wenn die news schon einige Tage alt ist und schon in diesem Forum dikutiert wurde, nochmal mein Senf dazu:

Ich find das geil. HP/ Compaq ist ein mächtiger Partner und gerade recht, um den iTunes Musicstore und das AAC Format zu pushen. Apple wird so auch bei den PC Jüngern beliebter und bekannter werden.

Big Deal Mr Jobs!!!

13. dogo.mac

dogo.mac New Member

Pixel, du bekommst deinen iPodMini nicht so schnell für 150€. vergiss es. glaub mir, das wird so schnell nichts
    gruß dom

14. Zack2002

Zack2002 Active Member

15. Eddy13

Eddy13 New Member

16. Zack2002

Zack2002 Active Member

im small talk schauen halt nicht alle vorbei :wink:

17. Zack2002

Zack2002 Active Member

was meint ihr dazu?

gruss zack

18. Zack2002

Zack2002 Active Member

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

20. pixel

pixel New Member

Hi,

Big Deal Mr Jobs!!!

Diese Seite empfehlen