Hr kaiser hat gevögelt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gecko, 20. Mai 2011.

  1. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

  2. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Das ist ja viel zu lustig.

    Laut dem Bericht wurden da ja nichts dem Zufall überlassen. Besonders die Idee mit den Bändchen für die Luxusmädels und die Stempel für den "Gebrauch" find ich ja spannend.

    Ich frage mich ob es nach der Veranstaltung dann auch eine ordentliches Debriefing gegeben hat – Mit so ein paar schönen Powerpointfolien inkl. Tortengrafiken (hihi), welche der Damen am häufigsten "begrüßt" wurde, welches die beliebteste Praktik war, welcher der Vertreter wie oft konnte und wer mit dem Titel "Hengst des Jahres" ins neue Geschäftsjahr geht?

    Fantastisch – wenn deutsche Controller etwas machen, dann machen sie´s aber richtig!
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Aber inklusive Steuererklärung! „Einige Wochen nach der Veranstaltung teilte die Versicherung der Versicherer den Teilnehmern mit, dass sie die Reise als geldwerten Vorteil von 3000 Euro beim Finanzamt angeben müssen. “
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Immerhin haben die über 100 Teilnehmer 4 lange Jahre dicht gehalten.
    Jetzt kommt die Stunde der Ehefrauen!

    „Ich schwör’s Dir, Schatz, ich hab’ nur zugeschaut!“

    Gäbe es eine Frauen-Quote im Management, solch ein Scheiß hätte nicht stattgefunden!*






























    *Man wäre dann gemeinsam in irgendeinen Schuhpalast oder zu einer Werksbesichtigung bei Zalando.
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Dann gäbe es wenigstens für die zu versteuernden 3.000 Euro einen Schrank voll bleibender Erinnerungen. (Wobei sich die der eine oder andere von diesen Versicherungsvertretern auch welche eingefangen haben dürfte.)

    Dass die das vier Jahre lang geheimhalten konnten, ist allerdings eine reife Leistung. Und ich sag immer, alle Verschwörungstheorien wären Humbug, weil niemand so lange das Maul halten kann. Muss ich nochmal drüber nachdenken.
     

Diese Seite empfehlen