Hrmpf! Das hat man also davon ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 4. November 2003.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    ... wenn man die Tage brav 'uff Abbeit' verplempert: Die sehnsüchtig erwartete Raubkatze kratzt an der Haustür und trifft niemanden an (die Hauskatzen sind natürlich zu dämlich, die Tür zu öffnen).

    Jetzt muss ich bis ÜBERMORGEN warten. Ahrg.
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    Du wirst Dich doch jetzt nicht etwa in einen Kürbis verwandeln?

    Jetzt wo Hallodingsda endlich vorbei ist???

    :embar: <-- Kürbisfresse :crazy:
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Nee, auf Leute mit so einer Kinderschrift kann ich nicht ernsthaft böse sein.
     
  4. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    ...sieht doch aber fast aus, wie "Doktorschrift"...
    *duck*
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Da hält Dich wohl jemand für `nen Gallier…

    :)
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Stimmt, das hab ich mir auch gedacht...

    Aber: Der Mann ist um sechs noch mal vorbeigekommen und er hat den PANTHER MITGEBRACHT!

    Ein Hoch auf die Kinderschriften dieser Welt! Ich bin jetzt voll auf 10.3!!!
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aufnahmeantrag in die pjGruppe ist raus. Weihnachten soll's bei uns Entenbraten mit Klößen geben.

    :D
     
  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Sagte ich schon: 'Entenschinder'...?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das gilt nur bis 25.12.03.

    Ab dann darf man mit Fug und Recht "Entenverspeiser" zu mir sagen.

    :cool:
     
  10. macNick

    macNick Rückkehrer

    Da möchte wohl einer Bekanntschaft mit meiner hauseigenen Mordmaschine machen?
     
  11. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    :D

    So ein Bild hoffe ich, in den nächsten Tagen (morgen?) ebenfalls nachreichen zu können!

    ;)
     
  12. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wieso? Haste ne Katze geordert?
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du kennst wohl meine *Pantherkäthe* noch nicht?

    :bart:
     
  14. macNick

    macNick Rückkehrer

    Doch, die kenne ich schon (siehe UFO-Thread). Kann aber einpacken, das Teil. Mordmaschine ist unbesiegbar.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich werde Alf zum Festessen einladen: ich Ente, er Mordmaschine. So gibt es zum Fest des Friedens und der Liebe auch keinen Streit.
     
  16. macNick

    macNick Rückkehrer

    Alf? Ist der nicht inzwischen an Altersschwäche gestorben...?
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du irrst. Er ist noch bei gutem Appetit. Manchmal muss man allerdings die Katzen für ihn etwas pürieren - aber das macht man ja gern. :D
     
  18. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  19. macNick

    macNick Rückkehrer

    Liebe suj, Du irrst: Ich bin im PJ, die AiP-Zeit (das, was jetzt abgeschafft wurde), hätte sich an das PJ angeschlossen (ein PJler ist auf dem Papier Student, ein AiP auf dem Papier Arzt).

    Da ich mein 3. StEx aber erst nach dem Stichtag mache, gehöre ich zu DEN ERSTEN, die von der neuen Regelung profitieren. Ich kann also ab Herbst 04 direkt als Assi anfangen und muss nicht mehr durch die AiP-Abzocke! JAAAAAA!
     
  20. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ach sooo, aber umso besser! :D
     

Diese Seite empfehlen