HSDPA-Sticks (7,2 MBit/s) für Mac OS X 10.6.4?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikkaa, 10. August 2010.

  1. mikkaa

    mikkaa New Member

    Suche einen guten HSDPA-Sticks (7,2 MBit/s) der am Mac mit OS X 10.6.4. problemlos funktioniert und einen hohen Datendurchsatz gewährt.

    Habe einen sog. *web'n walk IV*-Stick der Telekom gekauft (Fehlkauf) und kann ohne PC (wie lächerlich ist das denn) keine aktuelle Software für meinen Mac raufspielen.
    Nach langem Telefonat, natürlich kostenpflichtig, meinte der Fachmann des rosa Riesen, ich müsse einen PC suchen und dort die Software für den Mac raufladen, dann würde mein Stick am Mac auch funktionieren.

    Gibt es gute HSDPA-Sticks (mit 7,2 MBit/s), die einfach ohne Umwege am Mac funktionieren und ich einfach das tun kann, was ich will, einstöpseln und lossurfen?
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    schau doch mal bei novamedia rein

    Gruß yew
    aus Hangzhou
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Wie wär's denn damit? Das soll Firmware für folgende Modelle sein:

    Web´n Walk Stick III Huawei E170
    Web´n Walk Stick IV Huawei E176
    Web´n Walk Stick Basic Huawei E160

    Gefunden bei http://mobile-surfstick.de.

    Christian
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Ich glaube, der Themenstarter ist mit den vielen Tipps überfordert, denn er hat die ein und selbe Frage wegen Ungeduld gleich in mehreren Foren gestellt... :klimper::klimper::klimper:
     

Diese Seite empfehlen