.htaccess

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwischatwork, 28. August 2002.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Hi!

    Ich habe zu Testzwecken auf meinem Webserver ein Verzeichnis erstellt, welches ich per .htaccess und .htpasswd geschützt habe.
    Wie lösche ich nun das Verzeichnis?
    Leider verweigert das FTP Programm das löschen des Ordners, da in ihm noch Dateien enthalten sind. Da ich aber keine Dateien in ihm "sehe" kann ich die auch nicht löschen...

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß, Apwisch
     
  2. framemaster

    framemaster New Member

    s System notwendig sind.
    Ansonsten einfach den ISP anrufen wenn's nicht zu teuer ist.

    Oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden?
     
  3. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    t write files to my PC, although the permissions are wide open!

    There's a bug in the current version of Finder. It refuses to write to the root of the mounted shares. You can write to any subdirectory, though, as long as you have the permissions on the server. Writing from Unix or Cocoa applications should work, too.

    ------------------------------------------------------------------------
    ©2002 Objective Development
     
  4. apwisch

    apwisch New Member

    Wow....

    Ich hätte vielleicht dazu sagen müssen, dass ich unter Windows 98 arbeite und es mit dem Windows Commander versucht habe.
    Zu Hause unter OS X mit Captain FTP war das Löschen des Ordners mit den Dateien gar kein Problem.... So einfach kann es sein.
    Danke!

    Gruß, Apwisch
     

Diese Seite empfehlen