HTML Datei im Web zur Probeansicht veröffentlichen.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fiori, 10. Januar 2010.

  1. fiori

    fiori New Member

    Hallo Mac Users.

    Ich brauche dringend euren Ratschlag.

    Ich lerne JAVA.
    Mit dem Texteditor habe ich ein Script geschrieben, dass ich zur Kontrolle in der Browservorschau ansehen möchte.

    Mit Windows ist mir das klar, nur hier im Mac OS X 10.6 Snow Leopard, habe ich keinen Erfolg.
    Kann mir jemand weiter helfen, aus dem Handbuch wird nicht viel darüber geschrieben, und wenn, nichts dass mir weiter hilft.

    Vielen Dank für die Unterstützung.
    :rolleyes:
    Fiori
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Irgendwie werd ich aus der Frage nicht ganz schlau...

    Was geht unter Windows und was unter Mac nicht..? Datei im Browser öffnen..? Webserver einrichten...?

    Ich glaub, ein paar mehr Infos währen arg hilfreich...

    John L.
     

Diese Seite empfehlen