HTML-Dateien werden nicht angezeigt - warum?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AugustinusX, 4. Mai 2005.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Olà Gemeinde,
    muss zwischendurch mal wieder ein Bisschen arbeiten und bin am G4 (10.3.9) hier inne Fiema gerade auf ein seltsames Phänomen gestoßen:
    Es werden systemweit keine HTML-Dateien angezeigt, d.h., wenn ich z.B. in Safari auf "Quelltext anzeigen" klicke, kriege ich nur ein leeres Fenster angezeigt, egal bei welcher Site.
    Dito wenn ich in meinem HTML-Editor (Web Minimalist) eine HTML-Datei öffne, es wird lediglich eine weiße Fläche dargestellt, wo normalerweise der Quelltext erscheint. Was kann das für eine Ursache haben?
    :confused:

    Das ist zwar ein DTP-Arbeitsplatz und ich bin nicht zwingend drauf angewiesen, hier HTML-Dateien zu bearbeiten, aber sowas fuchst mich, wenn etwas nicht geht, was eigentlich gehen sollte ...
    :crazy:
     
  2. Mackie

    Mackie New Member

    Hast du mal die Einstellungen durchgeschaut?
     
  3. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Du hast mir ja noch nicht sagst, welche ;)

    nee, im Ernst: finde weder bei Safari noch in den Systemeinstellungen irgendwas in der Richtung "HTML-Darstellung" oder so ...

    OT: hast du noch keine Copyright-Klage von Macci am Hals? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen