1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HTML-E-Mails gutes Tool gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bravegirl, 5. Mai 2003.

  1. bravegirl

    bravegirl New Member

    Hallo Ihr Lieben!

    Auch wenn's verpönt ist- ich soll Html-Mails erstellen, deren Bilder online heruntergeladen werden (Damit die einzelne Mail klein bleibt). Habe mir 2 Progrämmchen von Versiontracker heruntergeladen, habe aber keine Ahnung, welches davon das Bessere ist...

    Mail Magic 2.3
    BulkMailer Pro X

    Hat Jemand damit Erfahrung bzw. kann mir ein gutes Programm (vielleicht sogar in Deutsch) nennen?
     
  2. Atarimaster

    Atarimaster Member

    Muss es denn eine Applikation sein?
    Es gibt etliche Newsletter-Skripte auf PHP- und MySQL-Basis, die auch HTML-Mails verschicken können.

    Eins davon ist LetterIt, zu finden hier:
    http://otterware.net/index.php?id=scripte&sid=letteritm

    Damit habe ich schon ohne Probleme gearbeitet, es gibt aber sicher viele andere, die genauso gut oder evtl. gar besser sind.

    Atarimaster
     
  3. bravegirl

    bravegirl New Member

    Hallo Atarimaster!

    Danke für Deinen Ratschlag, aber ich bin nur ein armes kleines Anwenderlein und des PHP bzw. Mysql leider nicht mächtig.

    Aber ich habe mittlerweile schon ein kleines Tool gefunden, das ganz gut funktioniert.

    :)
     

Diese Seite empfehlen