HTML Editor einfach und gut??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 5. Januar 2002.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hi,
    ...also da dacht` ich doch mit der Suchfunktion fündig zu werden.

    Wollte mir eine kleine site basteln und suche zwecks diesen Unternehmens einen html Editor, der einfach und so gut ist, dass die site zumindest in den wichtigsten browsern glatt aufgeht.
    Also ein Programm, bei dem man mit Rahmen-Layout hinkommt und dann einfach den berühmten Knopf drücken braucht.
    Die iTools Geschichte läuft super lahm und ehrlich gesagt, scheint diese mir im Aufbau etwas zufällig, bzw. unlogisch zu sein - oder ich bin schon mit so einem tool überfordert.

    für Tipps sehr dankbar

    Ali
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    Ich finde GoLive sehr gut. Es ist ein Programm mit dem man auch noch nach den "ersten Schritten" weiterarbeiten möchte. Dazu ein gutes Handbuch (z.B. Smartbook o.a.) und die Site ist ruck-zuck fertig!

    Gruss robeson
     
  3. TuX

    TuX New Member

    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Am besten meldet man sich bei strato an, dan bekommt man das Prog sogar kostenlos!

    TuX
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Ich arbeite auch mit Golive. Und nachdem die chaotische Oberfläche überwunden ist ( was sehr schnell geht ) kann man damit schicke Ergebnisse erzielen.

    Allerdings soll der HTML-Code nicht so Standard treu sein. Aber du kannst ja die Browser versionen testen.

    ( bei Netscape und Mozilla brauchst du nur einen der Beiden testen - gleiche Codebasis, weil Netscape ab der Version 6.1 eine mozilla Basis hat ) Aber auch auf Communicator testen, weil der auch noch gebraucht wird )
     

Diese Seite empfehlen