HTML-Editor für OS X?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maniac, 10. Mai 2004.

  1. maniac

    maniac New Member

    Hallo Zusammen,

    wer kann mir einen HTML-Editor für OS X.3 empfehlen, der mit BBEdit mithalten kann, im besten Fall aber kostenlos ist?

    Durch die ganze OpenSource-Geschichte sollte da doch was dabei sein, oder?

    Gruß Maniac
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

  3. graphitto

    graphitto Wanderer

  4. avw

    avw New Member

    Das Ding lässt sich bei mir nicht starten, obwohl gemäss Software Update.log Java 1.4.2 installiert ist. Mit Java habe ich auch sonst manchmal Probleme. Was lässt sich da tun.
     
  5. maniac

    maniac New Member

    CDs HTML funzt bei mir auch nicht.

    WebMinimalist ist mir persönlich ein bischen zu Minimalist.

    Sonst noch jemand nen Vorschlag?
     
  6. avw

    avw New Member

    Na ja, mit BBEdit ist das alles eben nicht zu vergleichen. Einige ganz nette Funktionen hat
    Taco HTML Edit, aber die Preview Funktion benimmt sich bei mir eher lästig. Ich schreibe meinen Code jetzt wieder in TextEdit... Wenn schon puristisch, dann doch gleich ganz ;-)
     
  7. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Also Taco finde ich ganz cool, vor allem die Sache mit der Preview. Ist schon ganz praktisch mit der Vorschau. Zumindest besser als mit TextEdit ;)
     
  8. QNX

    QNX New Member

    Ich benutze SubEthaEdit!

    Infos findest du hier sowie hier !


    :cool: QN X
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    oja, textedit sehr wirtschaftlich :)
    mußt nicht davon leben oder?
     
  10. Achmed

    Achmed New Member

    Ganz traditionell und nie erreicht:
    vi

    Ansonsten gibts noch hydra
    (aber das heißt jetzt glaub anders)

    Und auch noch zu empfehlen:
    bluefish
    den gibts über fink.
    Unbedingt mal anschauen.
     

Diese Seite empfehlen