HTML-Editor gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von graphitto, 10. Januar 2002.

1. graphitto

graphitto Wanderer

s HTML Editor für OS X, oder auch Phase 5 für Dosen. Hat einer 'ne Idee? Bis bald graphitto

2. DonnaK

DonnaK New Member

@graphitto
    willkommen bei den lustigen mackies. da muessen wir uns ja jetzt ins zeug legen, damit du den umstieg nicht bereust.
    Nee, keine angst, ich fahre seit jahren parallel, da ich es mit douglas adams halte: die maus des mac muss man mir wohl aus den kalten fingern reissen - wenn es mal so weit ist. zu hause NUR mac heisst das. :) bei der arbeit habe ich leider keine wahl.

Also:
    habe neulich CLARIS HOMEPAGE 3 als Demo gefunden. fuer einfache sachen super - aber gibt es leider nicht mehr. :-( (sorry, dass ich es trotzdem erwaehne, vielleicht kann uns ja jemand helfen???) (kann aber noch kein csss und frames, wenn ich es richtig gesehen habe, dafuer aber super wysiwyg)

sehr beliebtes allround tool ist bbedit (texttool) - weiss aber nicht, wie gut die LE version dafuer ist. mir gefaellt alpha (besser).

und dreamweaver soll das beste tool sein - aber profi /-preis.

neulich war in einer maczeitschrift ein vergleich, eigentlich sind alle freien progs noch nicht so prickelnd, also mal sehen, was andere schreiben. :)

kommt ja auch darauf an, ob du html selber schreiben willst oder eher dem programm ueberlassen willst.

3. graphitto

graphitto Wanderer

ne weile im netz gesucht, aber leider nichts gefunden. nun ja, vielleicht hat ja noch einer 'nen tip. trotzdem danke fürs antworten.

4. schnabbel

schnabbel New Member

5. graphitto

graphitto Wanderer

hi schnabbel,
    dank für den tip. hab mal nachgeschaut und mir eben creaText runtergeladen. mal schauen wie der so funzt.

Diese Seite empfehlen