HTML Editor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nader, 8. März 2004.

1. nader

nader New Member

Hi,
    ich brach schnell ne HTML editor (sowas wie frontage) womit ich vorhandene html seiten von ne seite speichern und verändern kann.
    Kennt jemand eine gute tool?
    danke
    nader

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ich benutz Taco HTML Edit, is Freeware und für meine Bedürfnisse ausreichend.

Gruss
    Kalle

3. Macci

Macci ausgewandert.

4. SRALPH

SRALPH New Member

welche version nutzt du, denn ich nutze es imo neben bbedit und das problem ist nur, dass mir noch viele nützliche dinge fehlen, aber ich habe diese bereits an den entwickler geschickt :embar:

RALPH

5. SRALPH

SRALPH New Member

6. SRALPH

SRALPH New Member

ups..., ich habe gerade gesehen, dass ich ein ähnliches tool verwende, nämlich htmledit, aber nicht von taco :crazy:

RALPH

7. nader

nader New Member

Hi,
    ich brach schnell ne HTML editor (sowas wie frontage) womit ich vorhandene html seiten von ne seite speichern und verändern kann.
    Kennt jemand eine gute tool?
    danke
    nader

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ich benutz Taco HTML Edit, is Freeware und für meine Bedürfnisse ausreichend.

Gruss
    Kalle

9. Macci

Macci ausgewandert.

10. SRALPH

SRALPH New Member

welche version nutzt du, denn ich nutze es imo neben bbedit und das problem ist nur, dass mir noch viele nützliche dinge fehlen, aber ich habe diese bereits an den entwickler geschickt :embar:

RALPH

11. SRALPH

SRALPH New Member

12. SRALPH

SRALPH New Member

ups..., ich habe gerade gesehen, dass ich ein ähnliches tool verwende, nämlich htmledit, aber nicht von taco :crazy:

RALPH

13. SRALPH

SRALPH New Member

diese empfehlung habe ich mal umgesetzt und bin sehr positiv von diesem tool angetan, aber trotzdem habe ich da noch paar fragen:

kann ich das startfenster fixieren?
    kann ich eine zeilennummerierung aktivieren?

RALPH

p.s. können auch per ichat uns kurzschliessen

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hmm, nicht das ich wüsste... bin aber auch nicht soo der Crack... iChat-Name steht im Profil ;)

Gruss
    Kalle

15. SRALPH

SRALPH New Member

diese empfehlung habe ich mal umgesetzt und bin sehr positiv von diesem tool angetan, aber trotzdem habe ich da noch paar fragen:

kann ich das startfenster fixieren?
    kann ich eine zeilennummerierung aktivieren?

RALPH

p.s. können auch per ichat uns kurzschliessen

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hmm, nicht das ich wüsste... bin aber auch nicht soo der Crack... iChat-Name steht im Profil ;)

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen