Html-Editor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lis-a-pple, 8. September 2008.

  1. Lis-a-pple

    Lis-a-pple New Member

    Hallo ihr alle,

    ich habe mal wieder ein Problem.
    In der Schule habe ich Informatik gewählt, dort erstellen wir gerade Webseiten mit dem Programm Phase 5, das man sich jedoch nicht für Mac downloaden kann (funktioniert nicht).
    Jetzt hat der Lehrer gemeint, dass ich mir einen anderen Html-Editor runterladen soll, der so ähnlich aufgebaut ist, da wir mit einem Leitprogramm arbeiten und das alles nicht so voneinander abweichen sollte.
    Welcher ist denn am Besten und kostenlos?
    Habe schon mal gesucht, Phase5 und CreaText funktionieren nicht, der Rest ist meistens Shareware.

    Glg,
    Lisa
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ein für-Schüler-umsonst-Programm fällt mir leider auch nicht ein. Hast du auch mal nachgefragt, ob sie für Schüler Ausnahmen in ihrer Preisgestaltung machen?
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

  4. pb_user

    pb_user New Member

    taco html (früher free- inzwischen shareware) ist auch eine brauchbare sache ...
     
  5. Lis-a-pple

    Lis-a-pple New Member

    Habe mir jetzt die Community Edition von Aptana Studio heruntergeladen und noch ein Programm namens "Coda" heruntergeladen. Werde jetzt mal schauen, welches Phase 5 mehr ähnelt.
    Danke für eure Tipps!
     

Diese Seite empfehlen