Html Editoren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Limo, 25. März 2002.

  1. Limo

    Limo New Member

    Hi

    was gibts den für gute Html editoren
    für meinen Mac?

    Gruß Limo
     
  2. smilingmoose

    smilingmoose New Member

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi limo,
    den dreamweaver gibts bei macromedia für 30 tage zum testen.
    ..... ich find` den top.
    gruss d.
     
  4. Limo

    Limo New Member

    Danke

    werd ich mir doch gleich mal holen.

    Gruß Limo
     
  5. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Ich arbeite zur Zeit mit CreaText. Ist zwar nur ein reiner Texteditor ohne WYSIWYG, bietet dafür aber Syntax-Highlighting und einige andere Features und ist Freeware.

    Blaubeere
     
  6. MacLake

    MacLake New Member

    wenn ich's richtig weiß setzen über 90% aller sog. HTML-Coder Dreamweaver ein. Ist sicherlich sehr gut, ich arbeite selbst damit. GoLive ist eine Alternative, aber ich komme damit nicht zurecht.

    HTML schreibt Dreamweaver ganz ordentlich, bei JS allerdings bauscht er den Code doch ganz schön auf. BBEdit ist immer sinnvoll, weil Du da halt super sauber coden kannst. Wenn Du Hilfe beim Coden benötigst, dann schau mal unter www.dreamworker.de

    Viel Spaß
     

Diese Seite empfehlen