HTML eMail Programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baumpaul, 3. November 2004.

1. baumpaul

baumpaul New Member

Hallo,

kann man mit Apple Mail HTML Mails verfassen? Oder brauche ich da ein anderes Programm und welches?

Grüße

2. Laques2000

Laques2000 New Member

Schau dir mal die Einstellungen von Mail an, und hier bei "Verfassen". Wenn du dort beim Format "formatierter Text" angibst, sind das HTML-Mails...

3. Guru

Guru New Member

ja, schon, aber dann kann man immernoch keine Tabellen etc. einfügen, oder ?

.guru

4. kawi

kawi Revolution 666

Die kann sich auch keiner anguzcken wenn der Empfänger Client html nicht unterstützt oder nur grad mal so, oder der empfänger user das darstellen von html in emails aus "sicherheitsgründen" deaktiviert hat oder html maisl per default gleich in den Müll/Spam ordner verschiebt.

bei mir wird jede zweite html mail die hier ankommt falsch dargestellt. bei jeder vierten hab ich nur eine seite lang html code. bei jeder dritten geht die eigentliche Information die die mail übermitteln sollte komplett den bach runter.

HTML gehört einfach nicht in eine mail. Mal hier fette schrift oder ne andere farbe - vielleicht noch okay,
    aber komplexe strukturen gibt nur Ärger.
    Dafür hat der liebe Internetn Gott das versenden Von Dateianhängen erfunden - und ein dutzend tauglicher Formate dafür gleich dazu

5. christiane

christiane Active Member

richtig, besser einfacher Text und eine URL einfügen, wenn es denn unbedingt notwendig ist. Aber ist es denn notwendig? :confused:

Diese Seite empfehlen