html foto gallery bauen wie ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nero, 5. Januar 2002.

  1. nero

    nero New Member

    hi ich wrde gerne ein paar digitale urlaubsbilder in eine art internet seit bringen
    hat jemand eine ahnung wie das geht ?
     
  2. Titanium

    Titanium New Member

    http://itools.mac.com

    wenns nicht mehr sein (unter homepage) (gibt so ne filesharing site, mit preview und downloadmöglichkeit)

    gruß christoph

    p.s. dies soll nicht heißen das dies die eleganteste möglichkeit ist, aber sicher eine der einfachsten
     
  3. nero

    nero New Member

    hast du auch einen weg mit dem ich keine 200mb ins netzt laden muß das ganze soll ja nur auf eine cd gebrannt werden
     
  4. loggin-good

    loggin-good New Member

    Geht mit der Vollversion vom Graphic Converter
     
  5. Piranha

    Piranha New Member

  6. Titanium

    Titanium New Member

    das haste nicht gesagt :(

    dann fällt mir ne einfachere methode wie adobe golive nicht ein, würd auch pagemill(war bei frühen iMacs mal mitgeliefert).

    damit kannst du (wie du sicher weißt) auch ohne html kenntnisse, eine halbwegs anschauliche html seite bauen.

    ich weiß dies ist jetzt sicher nicht mehr der beste tip aber wenn du keine html-kentnisse hast fällt mir auch nichts besseres mehr ein, sorry

    christoph
     
  7. nero

    nero New Member

    genau so etwas suche ich nur das program kann man nicht mehr dl
    könntest du mir das vielleicht per mail senden were echt super von dir

    daniel_neser@mac.com
     
  8. Titanium

    Titanium New Member

    Piranha, dann mußt du aber auch dazu sagen wie es unter photoshop funktionier.
    und das geht(wie ich selbst erst gerade herausgefunden habe):

    datei->automatisieren->Web-Fotogalerie ;)

    Aber danke für den tip, über den hab auch ich mich gefreut!

    gruß christoph
     
  9. Piranha

    Piranha New Member

    Muß mal eben nachschauen, ob ich es irgendwo finde... installiert habe ich es nicht... nutze es nur auf der Arbeit...
     
  10. Piranha

    Piranha New Member

  11. nero

    nero New Member

    wenn du es nicht findest ist es nicht schlimm ich mach das jetzt mit photoshop
    aber danke
     
  12. Nowonder

    Nowonder New Member

    Hai,

    geht auch mit Cumulus (Bilddatenbank). Der Vorteil: Kannst gleichzeitig Deine ganze Bilder verwalten und ist individuell erweiterbar.

    Weitere Infos unter:
    http://www.canto.de

    Viel Spaß

    Nowonder
     

Diese Seite empfehlen