HTML-Frage: Frames

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 17. Mai 2006.

  1. Chance

    Chance New Member

    Ich habe eine site mit zwei frames, einen linken frame mit der Navigation und einen Hauptframe in der Mitte wo der Inhalt steht.

    Nun habe ich festgestellt, daß zB. bei großen Monitoren bzw. anderer Auflösung, meine frames sich auf der rechten Seite wiederholen;also wenn man das Browserfenster auf Bildschirmgröße zieht, dann wiederholt sich plötzlich auf der der rechten Seite mein Navi-frame und auch mein Hauptframe!

    Das ist natürlich Topfn!
    Wie ändere ich das? Ich will eigentlich keine bestimmte Fenstergröße vordefinieren, der Betrachter soll sein Browserfenster so groß erwill aufziehen können, es sollen sich nur nicht die frames wiederholen!

    Danke im voraus!
    Chance
     

Diese Seite empfehlen