HTML - Frage wegen Pfad in Browser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gorbi, 16. Februar 2004.

  1. gorbi

    gorbi New Member

    Habe da mal eine Frage an die WEB Gurus...

    Ich habe mir meine erste Homepage gebastelt mit Dreamweaver MX.
    Mir ist nun aufgefallen, dass wenn im im Browser mein Page öffne für jedes Foto oder für jede Seite die ich anklicke der ganze Pfad im Browser-Adressfeld zu sehen ist.

    Ich hätte aber gerne, wenn immer nur der Domain Name z.b www.meinname.com zu sehen währe.

    Ist es möglich die Seite so aufzubauen, dass der ganze Pfad (www.meinname.com/bilder/web.jpg) NICHT angezeitg wird?

    Warte mal auf eure Inputs
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    ja, du mußt mit Frames arbeiten d.h. deine index-Seite beinhaltet ein Frame in dem dann all die anderen Seiten aufgerufen werden.
    In der Navigationszeile steht dann immer nur deine Domain Adresse.
    Wenn mann aber die Pfade herausbekommen will stellt das aber trotzdem kein Problem dar.
    ich denke mal es ging dir um die Schönheit... :D
    K.
     
  3. gorbi

    gorbi New Member

    @DieterBo

    ja genau du sagst es:party: es geht nur um das Design.

    Danke für den Tip
     

Diese Seite empfehlen