HTML & FTP - suche einfache Software!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dr peppermint, 16. Februar 2003.

  1. dr peppermint

    dr peppermint New Member

    Moin,

    kennt jemand einen einfachen HTML-Editor (noch so richtig mit schreiben und so...also keinen Dreamweaver&Co) sowie ein einfaches FTP-Programm.

    Würde gerne auch vom Mac zugriff auf meine Homepages haben. Habe bisher von Windows ausgearbeitet...

    Also: Wer weiß ne einfach Lösung? Am besten auch noch kostenlos!

    Dank vorab

    Stephan
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    http://versiontracker.com bietet ALLES was du suchst. Man kann sagen, was es dort nicht an Freeware/Shareware gibt, das gibts nirgendwo.

    An FTP Apps kann ich Transmit oder Fetch FTP empfehlen. Auch Captain FTP wird oft positiv erwähnt.

    Also HTML editor ist BBedit erste Wahl. das ist aber nicht alles BBedit ist ein mächtiges Werkzeug, php, cgi und html wird mit farblichen tags hervorgehoben. Es ist ein Allround Editor. Preferences, XML, Systemdateien ... FTP Zugriff ect ... alles schon mit an Board.
    Schaus dir mal an.
     
  3. artes

    artes Gast

  4. Kevin

    Kevin New Member

    Bei Fetch brauchst du einfach nur die immer prefs löschen und dann kannst du das Proggi immer ohne die einprogrammierte Frist benutzten - für lau.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen