HTML-Links in "Mail"-keine Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wulfholz, 9. März 2003.

  1. wulfholz

    wulfholz New Member

    10.2.4 (jedoch auch bereits bei 10.2): Viele kommerzielle Mailversender reichern ihre Botschaften mit HTML/ Internet- Links an, die die Rückkopplung auf deren Internetseiten erleichtern sollen. Bis hierhin o.k.

    Bei der Verwendung von "Mail" - im Gegensatz zu "Entourage" wo die Browserverknüpfung zu Safari funktioniert - habe ich damit leider nur Teilerfolg. Beispiel: Anklicken von WEB.DE und OPODO- Links auf den HTML- Mail erfolglos, von MACWELT und GEO hingegen erfolgreich.

    Einen eigenen Einstellungsfehler schließe ich eher aus. Woran kanns´s liegen, fehlt mir vielleicht ein Plug-In (wenn ja, woher bekomm´ich das) ?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen