HTML-Programmierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rower, 12. Mai 2001.

  1. rower

    rower New Member

    Internet Explorer stürzt bei einer bestimmten Seite ab. Mein IE stürzt beim Aufruf der folgenden Seite ab: http://www.rudern1.de Kann sich jemand den Quelltext ansehen und mir sagen woran das liegt. oder hat das einen anderen Grund? Vielen Dank schon einmal für eure Mühen....
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Schau mal, ob eine Schrift 2mal vorhanden ist.Wenn ja schmeiss eine weg.

    Gruss
     
  3. rower

    rower New Member

    Wo soll eine Schrift zweimal vorhanden sein? Ich habe die Seite mit Dreamweaver gemacht und fast keine Schimmmer von HTML-Programmierung.
     
  4. Maccer

    Maccer Gast

    Im Ordner "Zeichensätze".

    Aber das ist wahrscheinlich nicht das Problem, auf jeden Fall stürtzt er bei mir auch ab.
     
  5. rower

    rower New Member

    Vielen Dank für die Hilfe. Aber was soll ich jetzt machen?
     
  6. Maccer

    Maccer Gast

    Weiss auch nichts mehr. Vielleicht ist hier noch jemand, der etwas weiss.

    gruss
     
  7. plenz9.1

    plenz9.1 New Member

    Mit Netscape gehts
    (-:
     
  8. thd

    thd New Member

    tja. auch bei mir stürtz er ab :-(

    thd
     
  9. plenz9.1

    plenz9.1 New Member

    Was jetzt? Netscape stürzt bei dir auch ab???
    Oder nur das Gates- Produkt?
     
  10. fungerer

    fungerer New Member

    Komisch, gar kein Java Skript in der Seite, sonst hätte ich gesagt, daran liegts... Da is einfach nur eine riesige Tabelle, vielleicht ist irgendein Programmierfehler drin (hab jetzt aber nicht wirklich Lust, den ganzen Quelltext durchzuschauen...), darauf reagiert der Explorer ja etwas empfindlicher als Netscape (IE ist trotzdem in der Regel der bessere Browser). Allerdings wenn die Seite mit einem Editor gemacht wurde, wäre das schon etwas komisch... Welche Version von Dreamweaver verwendest du? Ich verwende GoLive und hatte noch nie solche Probleme. GoLive ist meiner Meinung nach der beste HTML Editor.

    Gruss
     
  11. fungerer

    fungerer New Member

    Oh, nebenbei, schöner tag heute, nicht?

    Wie kann man bei diesem schönen Wetter nur im Arbeitszimmer vergammeln? Naja, irgendwann muss man ja mal für seinen Mercedes arbeiten... *g* - egal, ich werde mir jetzt einen Erdbeer-Milchshake machen und mich auf meine Terasse legen...

    wünsche dir noch viel Glück mit deinem Problem!

    PS: Wenn gar nichts hilft, versuche doch mal die seite in einen anderen Editor zu portieren, is halt ein haufen arbeit... Aber mit Darstellungsproblemen in div. Browsern musste ich mich auch schon öfters rumschlagen, (kotz!).

    Gruss an alle WebDesigner!
     
  12. rower

    rower New Member

    Tut mir leid, ich war gestern wirklich in der Sonne und nicht am Rechner. Aber trotzdem vielen Dank Euch allen. Das Problem habe ich zwar nicht gelöst, aber wird irgendwann schon klappen....
     
  13. petervogel

    petervogel Active Member

    hi,
    muss wohl am IE liegen, denn im netscape läuft die seite ohne probleme.
    peter
     
  14. Tambo

    Tambo New Member

    Sieht so aus;
    No probs mit icab
     
  15. Tigger

    Tigger New Member

    Bei der Überschrift "Alle Regatten 2000 jetzt abrufbar" hast Du ziemlich viele unnütze <font> tags. Raus damit.

    Außerdem stehen da auch negative Zahlen bei der font-size. Wahrscheinlich hat der IE damit Probleme.
     

Diese Seite empfehlen