html-Text in iWeb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kätchen, 19. Juli 2006.

  1. Kätchen

    Kätchen New Member

    Hallo!
    Ich möchte gerne die Web-site meines Mannes von meinem Mac aus verwalten, muß dafür aber Frontpage PC-Daten auf den Mac packen. Habe die html-Texte kopiert und per e-mail an meinen Mac geschickt. Wie bekomme ich das jetzt in iWeb? Geht das überhaupt??? :confused:
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  3. Kätchen

    Kätchen New Member

    Danke für die Antwort. Das ist aber schade. Und wie dann?
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  5. Kätchen

    Kätchen New Member

    Guter Tipp, habe mir die Demosoftware geladen, aber ich glaube, da brauche ich etwas mehr Zeit. Jedenfalls sieht mein html in der Vorschau äußerst seltsam aus.
     

Diese Seite empfehlen