HTML - Tools unter X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von homer, 31. Dezember 2001.

  1. homer

    homer New Member

    Hi !

    Gibt es gute Web-Editoren für X ? Zur Zeit arbeite ich mit GoLive unter Classic .... ist aber grade so erträglich. Besser wär ein gutes Tool dirket für X ! Jemand eine Idee ?

    Gruß

    Homer
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube freeway ist in der version 3.5 für x fertig eine trail kannst du dir nach dem eingeben deiner daten dl
    http://www.softpress.com/
     
  3. homer

    homer New Member

    Nee, ich glaube die Version 3.5 gibt es noch nicht. Aber wenn sie kommt, dann läuft diese unter X. Steht zumindest auf der Homepage. Aber ich finde das Programm nicht so gut.
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    war aber das einzigste bis jetzt, das bald verfügbar sein soll. ich weiß das freeway nicht jedermann sache ist
     
  5. mats

    mats New Member

    Bei http://osx.macnn.com/ steht, dass Adobe wahrscheinlich an der MW Golive 6 herausbringen wird. Ist allerdings nur ein Gerücht...
     
  6. homer

    homer New Member

    Das wär ja mal was .... warten wir es ab ! Vielleicht stimmt es ja .... genau wie die Präsentation von neuen iMacs ;-)
     
  7. mats

    mats New Member

Diese Seite empfehlen