http - proxy problem...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACrama, 28. November 2000.

  1. MACrama

    MACrama New Member

    hallo

    hab noch immer das proxy problem...

    also wir haben einen w2k proxy hier herum stehen, allerdings ohne appletalk unterstützung...

    ich kann zwar über den proxy ins netz, allerdings nur mit nem browser, da ich bei diesem per ip adresse durchkomm..

    bei anderen programmen funktioniert das nicht....

    was ich möchte ist, ddas er diesen proxy allen programmen zuweist, ohne diesen in den programmen zu definieren?

    kann mir da jemand helfen????

    ra.ma.
     
  2. Guenther

    Guenther New Member

    normalerweise machst du das im kontrollfeld internet. dann gehen alle programme, die darauf zugreifen über den proxy. aber eben nur die.

    versuch mal im kontrollfeld tcp/ip den proxy als gateway einzutragen. dann sollten eigentlich alle verbindungen drüberlaufen. habs allerdings noch nicht selbst ausprobiert.

    günther
     

Diese Seite empfehlen