http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/We

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SHeise, 13. August 2002.

  1. SHeise

    SHeise New Member

  2. CChristian

    CChristian New Member

    Oh Gott!!!
     
  3. bender

    bender New Member

    wieso ?
     
  4. SHeise

    SHeise New Member

    <g> - wegen meinem Link, oder dem, was sich dahinter verbirgt? ;-)
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    Ich werd verrückt...
     
  6. CChristian

    CChristian New Member

    Ist der hässlich geworden! Und dann noch nicht mal der seit äonen überfällige dritte Einschub. Wenn man das Gehäuse schon so vergewaltigt, dann soll der Effekt das doch wenigstens rechtfertigen.
     
  7. bender

    bender New Member

    hier die deutschen Preise:

    867: 2202,84 ¬
    1,0: 3130,84 ¬
    1,25: 4174,84 ¬

     
  8. D_A_N

    D_A_N New Member

    Erst recht ein Grund zum Powerbook zu greifen !!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. CChristian

    CChristian New Member

  10. maccie

    maccie New Member

    Sie sind da!!!!!!!!
    Der Heiland ist uns erschienen und beglückte die sehnsüchtig wartende Gemeinde mit 2 (zwei!) GB DDR-RAM!
    Gepriesen seiest Du, oh Herr Steve für Deine große Gnade uns Deiner neuen Rechner teilhaben zu lassen! Schlappe 6500¬ werden wir Dir in den Rachen schmeißen in der Gewißheit, dem Guten Zweck zu dienen, denn wir sind im Namen des Herrn unterwegs, um frohe Kunde zu verbreiten , auf daß alle Welt erfahre von den Wohltätigkeiten des Messias aus Cupertino.
    Scheiße, mein Konto ist immer noch im Minus,onlinebanking hat auch Nachteile
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Ein Witz. Ein verdammt schlechter.
    Kann mich heut leider net recht aufregen, weil ich eh schon kreuznarret bin.
     
  12. maccie

    maccie New Member

    immer dies Gemecker ;-) sei doch froh. daß 2 Laufwerke reinpassen, immer nur mehr haben wollen, tsts
     
  13. CChristian

    CChristian New Member

    Ich vermute ja auch, dass das wohl endlich zwei vollwertige Einschübe sind. Hab auch gesehen, dass endlich 256MB RAM serienmäßig drin sind, und zudem auch DDR-RAM. Alles geritzt. Die Preise sind in etwa so hoch, wie immer.
    Da habe ich aber schon PC-Gehäuse gesehen, die haben 5 Einschübe gestalterisch besser untergebracht (das transluszente Gehäuse ist ohne Konkurrenz, nach wie vor!).
    Ich hab aber auch gesehen, dass Du den kleinsten Tower nur mit DVD-Brenner-Kombilaufwerk ordern kannst. Der Sinn und Zweck zweier Laufwerke wäre ja grad, dass Brenner und DVD getrennt sind, Du CDs von Laufwerk zu Laufwerk kopieren kannst und Du das Kombilaufwerk mit dem größeren und schwereren Kopf nicht immer zum Lesen gebrauchen musst und so den Verschleiß gering halten kannst.
    Aber so...
     
  14. 666thx

    666thx New Member

    Was binn ich froh, meine Grafikkarte und die Gehäuseseitenteile und Griffe sind noch auf dem neusten Apple stand !!!! *freu*

    Ingo
     
  15. 666thx

    666thx New Member

    Jetzt mit Audio in !!! sehr gut !!

    Ingo
     
  16. CChristian

    CChristian New Member

  17. maccie

    maccie New Member

    Lieferbar in 6-8 Wochen, ha! tolle Ankündigung.
    Das Combo habens bei Apple wohl noch rumliegen, muß weg wie alte Wurst, oder wozu habe ich jetzt zwei 5,25"-Plätze? *nörgel
    aber scheen isser wirklich

    warum is denn alles so breit hier???
     
  18. Flip

    Flip New Member

    ob die jetzt leiser sind als die alten ??? von hinten sind so viele löcher

    gruss

    flip

    wenn ja kauf ich mir ein
     
  19. maccie

    maccie New Member

    Scheiß ISDN *würg
    immer noch alles breit
     
  20. Lundell

    Lundell New Member

    Ein Technozyklopenzombie :-(
    (na ja, etwas dramatisierend gesehen)
     

Diese Seite empfehlen