http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=3389&cat=9

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 30. Januar 2004.

  1. maccie

    maccie New Member

    »Also da mit den 80 GB RAM stört mich auch ungehäuerlich. Wieso macht Apple in letzter Zeit so schlechte Hardware, da wäre doch viel mehr drin, aber du kannst die 5 TB-Platte ja mit ner 10 Petabyte an eine der 16 USB Anschlüsse oder 32 FirwWire Stecker anschließen. Aber was wirklich mise ist, ist das SuperDrive: Nur 116-fache Brenngeschwindigkeit bei DVD´s, das ist wirklich unter jeder Sau!
    Für die schlechte Hardware ist aber die Software ziemlich gut, Mac OS Z 12.6.3 alias BulldoZe ist mit seinen 18 Installatios-CDs ein perfektes Betriebssystem, aber es soll nicht so kompitabel mit Mac OS 10.3.1 sein, weist du da was näheres? Ich arbeite schon lange nicht mehr mit 10.3.«

    »Steve Jobs Jr III. (der Enkel vom Firmengründer) sagte doch auf der Keynote in Terrania, dass die neuen Rechner alles sofort machen, also gewissermassen in Nullzeit. Sie erreichen das durch die neue Technik der iTime: Time Involved Managing Enhacement Eine vom User gewünschte Operation, sagen wir die Berechnung eines kleinen Raumbildes mit etwa 25 GB Grösse, wird vom Rechner entgegen genommen, dann um eine entsprechende Anzahl von Sekunden in die Vergangenheit gesetzt, und dort so berechnet, dass das Ergebnis in der Gegenwart genau eine Zehntelsekunde nach dem Augenblick zurückkommt, in dem der User den Befehl zum Ausführen gab (theoretisch können die Rechner das Ergebnis auch schon vorher, also vor Eingabe der Anfrage bringen, jedoch stellte man fest, dass das die User nur verwirrt). Dass man auf den Rechner warten mußte, sind doch Ur-Opas Geschichten aus den Jahren 1980 bis 2030.«

    :D :D
     
  2. much75

    much75 New Member

    ITime is nix Neues, kannst Du hier runterladen-
    Hier

    :embar:
     
  3. bsek

    bsek New Member

    "theoretisch können die Rechner das Ergebnis auch schon vorher, also vor Eingabe der Anfrage bringen, jedoch stellte man fest, dass das die User nur verwirrt"

    :D :cool:
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Nützt nur nix, es sei denn man hängt mit seiner OS Version mehr als 4 jahre hinterher.
    *duckundwech
     

Diese Seite empfehlen