http://www.macuser.de/forum/index.php?s=

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 9. Mai 2003.

  1. Geht doch hierhin, Premium oder Nicht-Premium: ist besser.
     
  2. Wenn ich zum Beispiel dort irgendetwas anklicke, kommt nicht automatisch die Meldung, daß ich mich als Premium anmelden soll - für soundsoviele Öre im Monat.
    Zweitens gefällt mir die Gliederung besser: zu UNIX, Developer etc.
    Drittens stürzt Safari nicht dauernd ab, wenn ich Small Talk auswähle.
    Viertens fällt mir sicher auch noch ein.
     
  3. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Anstatt permanent zu versuchen andere durch Denunzieren oder Überreden in andere Foren zu zwingen, wäre es doch viel angenehmer, die eigenen Anstrengungen darauf zu konzentrieren, dieses Forum durch inhaltliche Qualtität wieder erstrahlen zu lassen!
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    V E R R A E T E R ! ! ! ;)
     
  5. Duc916

    Duc916 New Member

    könntest du mir das mal näher erklären?????
     
  6. Also wenn du mich meinst: denunziert habe ich hier niemanden. Überreden will ich auch keinen. Aber Anregungen dürfen ja erlaubt sein. Ich selbst switche ja noch hin und her. Ausserdem kann ja jeder beide oder mehr Foren benutzen. Den Betreibern der Macwelt bin ich nichts schuldig. Ihr neues System finde ich persönlich ziemlich unangenehm. Das hat aber nichts mit den Leuten hier zu tun.
     
  7. Hier ein Antwortschreiben, gefunden im MacUser-Forum der macwelt Redaktion:

    Sehr geehrter Leser

    Ich kann Ihren Ärger schon verstehen, aber wir können es uns nicht leisten,
    weiter einen kostenlosen Online-Auftritt zu unterhalten. Forum und News
    bleiben aber weiterhin kostenlos verfügbar. Wir haben uns aber um ein
    moderates Preismodell bemüht. Besonders für Abonnenten ist ein z.B.
    Jahresabo mit 2,08 Euro/Monat sehr günstig. Ganz kostenlos können wir es
    leider auch für unsere treuen Abonnenten nicht machen.

    Vielleicht schauen Sie sichs doch noch mal an, unter
    www.macwelt.de/servlet/premium/start

    Wir würden uns freuen, wenn Sie trotzdem nicht ganz Abschied von der Macwelt
    nehmen würden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Also, wer Macwelt weiterhin unterstützen will, kann das ja tun.
     
  8. Duc916

    Duc916 New Member

    Und schon kommen wir an die Grenzen dieser Forumssoftware.
    Ich weis nicht ob du mich meinst, ich hab dich jedenfalls nicht gemeint sondern "Secret Surfer".
     
  9. Ich weiß und meinte natürlich nicht dich, sondern den, der "Verräter" schrieb. Egal. Was solls.
     
  10. Duc916

    Duc916 New Member

    stimmt, was solls
    es gibt wichtigeres
     
  11. dasPixel

    dasPixel New Member

    mist ich hab das ;) vergessen :D

    nimm mein posting ned so ernst (schon gerned die von heut:rolleyes: )
     
  12. Risk

    Risk New Member

    was denn?
     
  13. "Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Mißerfolgs" (Oscar Wilde)
     
  14. Pixel, eben warst du doch noch secret surfer. macht nichts, ich war hier auch fhorn - füllhorn, fuckhorn, frankfurt-horn, friedrich horn?

    Weiter im Forums-Test: macup finde ich nicht so gut. Da kommen Fragen wie: Kann ich mein OS 9 löschen?
    Antwort: nein auf keinem Fall, wenn X mal kaputt geht, hast du immer noch 9.
     
  15. dasPixel

    dasPixel New Member

    ähm.. ich bin hab zwar ne multiple persönlichkeit, lasse dieser ab nicht hier im forum freien lauf... ich bin nur dasPixel... sonst hab ich hier keinen weiteren account :) (und ich auch ned :D) :)

    hab kürzlich eine ausgabe von MACprofiler gekauft.... fand das heft egtl. solide... hat aber kein online forum :)
     
  16. Risk

    Risk New Member

    Oh je,

    sei vorsichtig.

    Hier gab es mal einen MacLefty glaube ich der hat Fragen gestellt. ;)
     
  17. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Pfui das Forum ist ja genauso häßlich und unbenutzbar.
     
  18. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Siehst Du , ich warte noch ein wenig und wenn sich meine Anwesenheit hier dann nicht wieder schlagsrtig erhöht werde ich das SolidartätsAbo auch kündigen.
    Denn das habe ich nur noch weil ich ich dachte:
    Der Internetauftritt ist Klasse und das es sich nicht selber finanziert war mir klar, also Quasi nur aus Solidarität zum Forum und dem restlichen Auftritt das Abo behalten.
    Aber wenn ich nicht mehr davon vernünftig nutzen kann , dann brauche ich das Geld auch nicht zum Fenster herrauswerfen.

    Denn eine Chance zur Besserung sollte man ja auch geben, auch wenn es nur ein begrenzter Zeitraum ist.
     
  19. Joern, das Wort "Pfui" habe ich aus deinem Mund noch nie gehört. Ist das jetzt wieder so? Sagt man wieder "Pfui" oder gar "Pfui Spinne"?
     
  20. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Doch Pfui habe ich schon erwähnt, aber das wird in einem der 1300 Postings stehen die mir unterschlagen werden.
     

Diese Seite empfehlen