https://- Seiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Onki, 14. April 2002.

  1. Onki

    Onki New Member

    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand erklären, warum ich https-Seiten (online banking) nicht öffnen kann. Mein Mac ist erst seit ein paar Tagen am Netz und es funktioniert alles außer online banking.
    Sobald ich dies versuche, schließt mein Netscape Communicator und meldet "Fehler Nr.1" (Systemfehler).
    Leider konnte ich nicht herausfinden,wie ich diesen Fehler beheben kann.

    Würde mich über einen schlauen Tip sehr freuen.

    Onki
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Den 4.5´er? Geiles Teil, aber vielleicht inzwischen ein bisschen zu alt. Versuchs mal mit nem 6´er. Aber auff´m Mac gibt´s da ja nachmal eh Probleme, weil die ganzen Sevices nur M$-tauglich gemacht werden.

    ciao
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Onlinebanking klappt bei den meisten Banken,auch unter OS X.
    Nur bei einigen Onlinebrokern gibt es Schwierigkeiten.

    Schau doch mal beim NC in die Sicherheitseinstellungen,ob die Sicherheitsverschlüsselungen aktiviert sind.Wenn nicht,lassen die Banken dich nicht rein,weil die Übertragung nicht den Sicherheitsbestimungen entsprechen.
     

Diese Seite empfehlen