hu... 4,28??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bepster, 12. Januar 2005.

  1. Bepster

    Bepster New Member

    moin zusammen!

    hatte mir vor kurzem ein powerbook superdrive zugelegt und wollte jetzt mal die dvd-brennfunktion ausprobieren...

    zu meinem entsetzen musste ich feststellen das auf der 4,7 gb dvd-r von sony nicht die aus windows-zeiten gewohnten 4,37 gb bespielbar waren sondern nur (lächerliche) 4,28... warum??

    ist das ein software-problem oder irgendwie ne dumme apple-idee??

    dankbar für hilfe, es nervt mich nämlich schon ne ganze zeit!!

    bep
     
  2. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Hi,
    mit welchem Programm brennst du, z.B. mit dem DiscBurner, Toast...?
     
  3. Bepster

    Bepster New Member

    also ich brenne einfach mit dem verhandenen brenn-program für os x panther...
    hab zwar auch toast...

    aber:

    das problem hat jetzt aber erstmal auch nix mit dem brennen zutun sondern mit dem faktum das wenn ich die info zu der leeren dvd-r abrufe, eben nur 4,28 gb und nicht 4,37 wie zuvor bei windows, als verfügbar angegeben werden, das meine ich...

    was sagt den euer info-fenster wenn ihr auf ne leere dvd-r klickt??

    verwende übrigens sonys dvd-r...
     

Diese Seite empfehlen