Huawei USB Modem E220

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Agesilaus, 6. Juni 2007.

  1. Agesilaus

    Agesilaus New Member

    Hallo,

    ich habe oben genanntes Modem in Verbindung mit Software von Vodafone. Das Programm heisst Mobile Connect und aktiviert das Modem. Nach ca. 4 Wochen liess sich das Programm nicht mehr öffnen. Ich konnte das Problem nur durch Neuinstallation der Festplatte lösen.
    Wer hatte schon mal ein ähnliches Problem und kann mir helfen?

    LG,

    Agesilaus
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Selber Hallo und willkommen im Forum.

    Um Hilfestellung geben, ist es wünschenswert, uns mitzuteilen, mit welcher Hardware und mit welchem System Du unterwegs bist. Wünschenswert ist, wenn Du diese Daten in deinem Profil einstellen würdest.
     

Diese Seite empfehlen