Hub oder Router für iMac´s?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bruchi, 2. Juni 2002.

  1. Bruchi

    Bruchi New Member

    Hallo,
    Welchen Router oder Hub kann man nehmen - oder könnt Ihr empfehlen um mit 2 iMacs mit DSL ins Netz zu gehen. Kann man diesen Router auch als interne Netzverbindung nehmen?
    Bitte habt Verständnis - habe von Netzverbindung nicht viel Ahnung!!
    Danke im voraus!
     
  2. Lucas Galli

    Lucas Galli New Member

    hallo,

    ich habe einen draytek vigor 2200x (http://www.drbottkg.de/prod/router.html) der hat noch ein isdn-fallback, falls dsl ausfällt, sonst tuts der 2200! ein weiterer vorteil ist der integrierte switch (das ist ein hub, nur schneller) so kannst du die imacs auch noch vernetzen.

    gruss aus der schweiz
    lucas galli
     
  3. Bruchi

    Bruchi New Member

    Vielen Dank für den TIP, ich werd mir dann eben auch mal so ein Teil besorgen.
    Grüsse aus Mönchengladbach
    Walter
     

Diese Seite empfehlen